31.07.2021 | FF Meckenbeuren – F3 ÖKONOMIE / GROSSBRAND EINER PRODUKTIONSHALLE –

Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Meckenbeuren, Ortsteil Brochenzell / Laufenen. Am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr wurde die Feuerwehr Meckenbeuren zunächst mit dem Stichwort „F2 – Photovoltaikanlage brennt auf Hallendach“ in den Ortsteil Brochenzell / Laufenen durch die Integrierte Leitstelle Bodensee-Oberschwaben alarmiert. Bereits bei der Anfahrt wurde das Alarmstichwort durch den Einsatzleiter und Kommandant Stefan Amann sofort auf „F3 Ökonomiegebäude“ erhöht, was einen Gesamtalarm der Feuerwehr Meckenbeuren.

Ausführlicher Bericht mit Bilder auf der Facebookseite von FF Meckenbeuren. Hier der Link dazu – Großbrand einer Produktionshalle