AllgemeinNews

25.11.2022 | St.Gallen Schweiz – Blaulichtkonferenz -Taktik und Einsatz –

Am letzten Freitag, 25.11.2022 fand in St.Gallen an der Universität die Blaulichtkonferenz -Taktik und Einsatz statt. Von Seiten des BFB – Vorstands waren 4 Vorstandsmitglieder mit dabei. Es gab spannende Vorträge und auch NetWorking kam nicht zu kurz.

Aufgrund der Themen darf nicht sehr viel ins Internet oder Social Media.

Anbei der offizielle Pressebericht von der Polizei und die freigebenden dazugehörenden Bilder .
Für eine reibungslose Zusammenarbeit untereinander treffen sich Polizei👮🏽‍♀️, Rettung👨🏻‍⚕️und Feuerwehr🧑🏼‍🚒 regelmäßig zu einem Wissensaustausch. So auch wieder letzten Freitag, an dem die «St.Galler Blaulichtkonferenz – Taktik und Einsatz» mit über 100 Teilnehmenden an der HSG stattfand 🚨. Verschiedene Fachleute stellten Konzepte der Zusammenarbeit in besonders schwierigen Situationen vor. Abgerundet wurde der Tag mit einer Podiumsdiskussion im Square 🎤.