• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgeordnetenversammlung 2016

10. September 2016 @ 8:00 - 17:00

Sehr geehrte Herren Kommandanten, sehr geehrte Gäste und Mitglieder des BFB,
der Vorstand des Int. BFB freut sich, Sie zur diesjährigen Abgeordnetenversammlung nach Bregenz,
in Räume des Klosters Mehrerau einladen zu dürfen.

Der Beginn der Versammlung ist 14:00 Uhr, Die Beschreibung zur Anfahrt ist beigelegt.

Ich bitte Sie ausreichend Delegierte zu entsenden, das die anstehenden Wahlen durchgeführt
werden können.
Selbstverständlich dürfen auch über die Delegiertenzahl hinaus Kammeraden-,in teilnehmen.
Im Aussenbereich werden aussergewöhnliche Fahrzeuge von Mitgliedsfeuerwehren aus der Schweiz, Österreich und Deutschland ausgestellt, ebenfalls das sehr neue, hochmoderne
„Mobile Bilderfassungssystem des Landes Vorarlberg

Die Anfahrt und Parkplätze zur Ausstellung und Abgeordnetenversammlung sind selbstverständlich ausgeschildert.

Selbstverständlich ist in der Gaststätte „Kloster Keller“ beauftrag für die
Delegierten und Gäste während und nach der AV für einen Aperitif zu sorgen so dass wir in gemütlicher Runde uns austauschen können.

Datum:
10. September 2016